EN Englisch Jetzt anrufen E-Mail senden Zimmer buchen Newsletter

Claudia Kern

Du möchtest Dich einmal so richtig gepflegt verwöhnen lassen? 

Seit dem 01. Februar 2024 ist Frau Claudia Kern eigenverantwortlich für den Kosmetikbereich in unserer kleinen Wellnessoase zuständig.

Termine sind donnerstags bis montags nach Vereinbarung möglich.

Bitte richte alle Anfragen und Buchungen telefonisch direkt an Claudia.
01520 60 88 181

Moin, ich bin Claudia

Ich verbinde traditionelle Kosmetik-Behandlungen mit energetischen Impulsen zu einer einzigartigen Kombination, und verhelfe Dir, Dein Äußeres sowie Dein Inneres Strahlen ( zurück) zu erlangen.

Termine sind donnerstags bis montags nach Vereinbarung möglich unter der Telefonnummer 01520 60 88 181.

Bitte richte alle Anfragen und Buchungen telefonisch direkt an mich.

Über mich:

Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen, wo ich seit dem Jahr 2000 ein Kosmetik-Studio betreibe.

Insgesamt blicke ich auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurück und verfeinerte im Laufe der Jahre durch diverse Fort-und Weiterbildungen im kosmetischen Bereich ( Meso-Lift,, Intra- Skin Infusion, Sauerstoff-Transmission) mein Wissen.

Parallel dazu entdeckte ich schon im jungen Alter von 25 Jahren die Energiearbeit, Allem voran die japanische Heilkunst REIKI .

Durch Absolvieren des 1. und 2. REIKI- Grades und dem Erlernen von Shiatsu wurde mein Weg schon sehr früh geebnet, weiter energetisch Arbeiten und Wirken zu wollen.

Was einst als privates Interesse begann wurde nach und nach zu meiner Berufung!

In all meinen kosmetischen Behandlungen fließen die energetischen Aspekte mit ein und können dich dabei unterstützen, (wieder) in deine Mitte und in deine Kraft zu kommen.

Ich freue mich sehr, neben meinem Institut in Osterholz-Scharmbeck, nun auch im wunderschönen Husum tätig zu werden und freue mich auf deinen Besuch bei mir im Wellness-Bereich " Myn Tied"

Warum ich meine Arbeit liebe?

Der Umgang mit Menschen, das Wissen Gutes zu tun und die Freude daran, durch kreative Behandlungskonzepte, Hautverbesserungen zu erreichen, erhalten meine Bemühungen aufrecht, Euch angenehme und erholsame Stunden zu bereiten.

Mir macht es große Freude, Menschen zu beflügeln, sie daran zu erinnern, welches Potenzial in ihnen steckt, und sie zu ermutigen ihren Weg zu gehen und ihre Visionen zu verfolgen.

Es macht mir Freude, bei energetischen Behandlungen Impulse zu setzen, Menschen mit bodenständiger Spiritualität und Empathie in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Auf privater, beruflicher oder gesundheitlicher Ebene- für ein Gleichgewicht von Körper und Seele.

 

Unsere Anwendungen, Preise und Infos
Claudia Kern Gesichtsbehandlungen Körperbehandlungen Allgemeines