EN

Wir haben wieder geöffnet!

Das Modellprofekt/die Landesverordnung sieht folgende Regeln vor:

- ihr müsst euch im Voraus anmelden
- ihr verwendet die Luca-App zu Kontaktnachverfolgung oder stimmt der Verarbeitung Eurer Daten durch uns in der Luca-App zu
- ihr tragt eine medizinische oder FFP2 Maske bis zum Tisch
- ihr haltet Abstand zu anderen Gästen
- alle Gäste ab dem 6. Lebensjahr benötigen einen maximal 24 Stunden alten negativen Schnelltest, das Ergebnis müsst ihr uns vorlegen
- im Innenbereich dürfen sich Gruppen maximal aus dem eigenen Haushalt, dem eigenen Haushalt + 1 Person oder aus Personen aus 2 Haushalten, dann maximal 5 Personen, zusammensetzen

 

Nordisch frisch und einfach lecker

Die norddeutsche Küche ist wie unsere Heimat: ehrlich, geradeheraus und vielseitig. Mit frischen Zutaten aus der Region, saisonalen Spezialitäten und vielen kreativen Ideen zaubert das Küchenteam kulinarische Überraschungen auf die Teller unserer Gäste. Ob als Hotelgast oder als Restaurantgast: im 1877 geht die Liebe durch den Magen.

Die Speisekarte dient dir zur Information. Verbindlich ist die Version, die du bei uns vor Ort am Tisch bekommst.

Speisekarte  Weinkarte

Ein Fest für den Gaumen

Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder einfach spontan – jede Feier braucht einen festlichen Rahmen und die passende gastronomische Idee. Für beides sorgen wir gerne, mit viel Sorgfalt und noch mehr Erfahrung. Für Gesellschaften von 15 bis 80 Personen ist das 1877 bestens vorbereitet. Ihr lehnt euch zurück und genießt eure Feier – wir übernehmen die komplette Organisation und machen aus eurem Event einen unvergesslichen Moment.

Menüvorschläge

Meeting mit Pfiff

Eine schöne Umgebung inspiriert.

Und wo können neue Ideen und Konzepte besser entstehen als im kreativen Ambiente des 1877? Ob Seminar, Meeting oder Tagung: Wir haben die Räume, die Technik und natürlich das gastronomische Rahmenprogramm für eure Veranstaltung. Stellt uns doch mal auf die Probe, wir freuen uns über eure Anfrage.

Jetzt anfragen

Und täglich grüßt der Chefkoch

Unsere Küche hat freitags bis mittwochs von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.
Donnerstag ist Ruhetag! - im Mai öffnen wir auch den Donnerstag für Euch!
Mittags sind unsere Gasträume für Veranstaltungen ab 15 Personen reserviert. 

Mögliche Tischzeiten 
17:30 | 18:30 | 19:30 | 20:15 Uhr 

Der Tisch ist erst fest für euch reserviert, wenn ihr eine Bestätigung von uns erhaltet!