DE
Logo Myn Utspann Boutique-Hotel

It's in the name

Utspann means relax in the local language, you might notice how it relates to the High German ausspannen. If there's one thing we take seriously here, it's relaxation. Whether you speak German or not, we think you'll definitely notice how relaxing your stay is at our hotel. How quickly you wind down and let go. And we'll do everything we can to make sure you feel right at home at our hotel. We have thirty-one individually decorated rooms, our MynTied spa and our Restaurant 1877 to welcome you for breakfast or dinner.

Personal. Friendly. Inspiring.

Myn Utspann boutique hotel is ideal for anyone looking for a personal atmosphere, an alternative to the ubiquitous sterility of a standard stopover. If you would like to craft your own holiday and get to know the place and its people, this is the place for you.

Personal. Friendly. Inspiring.

Myn Utspann boutique hotel is ideal for anyone looking for a personal atmosphere, an alternative to the ubiquitous sterility of a standard stopover. If you would like to craft your own holiday and get to know the place and its people, this is the place for you.

Perfect connections

Whether Husum Old Town, the harbour or exploring the region, Myn Utspann gives you a perfect place to start your holiday. Located close to downtown Husum but still in a peaceful spot, the boutique hotel is within easy reach of the B5 main road and only a few minutes by bike from Husum's bustling downtown. The many parking spaces at the hotel ensure a relaxed arrival.

The boutique hotel restaurant

To the restaurant

Feet up at the spa

To the spa
powered by webEdition CMS

EN
Logo Myn Utspann Boutique-Hotel

Der Name ist Programm 

„Utspann" kommt von „ausspannen" – und das nehmen wir hier im Myn Utspann wörtlich. Als unser Gast merkst du schnell, wie gut dir ein Aufenthalt bei uns tut. Wie schnell du runter-kommst. Und wir tun alles dafür, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. In unseren 31 individuell ausgestatteten Zimmern, bei einem Besuch unseres Wellness-Bereichs „MynTied" oder in unserem Restaurant 1877, wo wir dich beim Frühstück und beim Abendessen gerne verwöhnen.

Persönlich. Herzlich. Begeisternd.

Das Boutique-Hotel Myn Utspann ist Wunschziel für alle, die eine persönliche Atmosphäre lieben und eine Alternative zum Übernachtungs-Einerlei suchen. Die Ihren Urlaub individuell gestalten und Land und Leute kennerlernen möchten.

Persönlich. Herzlich. Begeisternd.

Das Boutique-Hotel Myn Utspann ist Wunschziel für alle, die eine persönliche Atmosphäre lieben und eine Alternative zum Übernachtungs-Einerlei suchen. Die Ihren Urlaub individuell gestalten und Land und Leute kennerlernen möchten.

Bestens angebunden

Ob Husumer Altstadt, Hafen oder Ausflüge in die Region: Myn Utspann ist der optimale Ausgangspunkt für deinen Urlaub. Nah am Zentrum aber nicht mitten im Trubel, mit schneller Anbindung an die B 5, liegt das Boutique-Hotel gut erreichbar und nur wenige Fahrradminuten von der quirligen Husumer Innenstadt entfernt. Die vielen Parkplätze direkt am Hotel sorgen dafür, dass schon das Ankommen vollkommen entspannt ist.

Apres-Ski-Küchenparty - FÄLLT AUS

21. März 2020
Leider müssen wir diese Veranstaltung absagen, weil wir die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen konnten.

Ostersonntags-Frühstück - AUSGEBUCHT

12. April 2020
10:30 bis 12:30 Uhr – außerordentliches Frühstücksbuffett mit zusätzlich Fingerfood, Antipasti und Dessertkomponente, sowie 1 Glas Prosecco

25,50 € pro Person

weitere Infos

Ostermontags-Frühstück

13. April 2020
10:30 bis 12:30 Uhr – außerordentliches Frühstücksbuffett mit zusätzlich Fingerfood, Antipasti und Dessertkomponente, sowie 1 Glas Prosecco

25,50 € pro Person

weitere Infos

Das Restaurant im
Boutique Hotel

zum Restaurant

Füße hoch im
Wellness-Bereich

zum Wellness-Bereich
powered by webEdition CMS