DE German Call now Send e-mail Book room Newsletter

Anything but standard.

The unique feature of a boutique hotel is that it's, well, unique. All the rooms are different. The style of the interior, the materials, the colours and decorations provide plenty of room for creativity and individuality. All our rooms have one thing in common, though – a unique atmosphere of well-being.

Anything but standard.

The unique feature of a boutique hotel is that it's, well, unique. All the rooms are different. The style of the interior, the materials, the colours and decorations provide plenty of room for creativity and individuality. All our rooms have one thing in common, though – a unique atmosphere of well-being.

Myn is all yours and yours alone as every room in the Myn category is a single. Each room has a 1.20-metre single bed as well as comfy seating and a desk for working at or catching up with your friends online – whatever takes your fancy. Each Myn room has a minibar, info tray, TV and safe provided standard. Start your day in a good mood in the bright, modern bathroom with a king-sized shower.

The Myn rooms have wood-look room floors for people with allergies.

Room size: 18 sqm; Location: south-facing onto Schleswiger Chaussee

Prices including breakfast

Off season 04.01. – 28.03.
01. - 11.04.
03.11. - 24.12.
 from 99 €
     
Mid season 29.03. - 31.03.
12.04. - 08.05.
12. - 16.05.
06.10.-02.11.
from 109 €
     
Peak season 09. - 11.05.
17.05. - 05.10.
25.12. - 04.01.
from 115 €
     

Different rates apply during trade fairs and public holidays.

Myn

Myn: Einzelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumMyn: Einzelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumMyn: Einzelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumMyn: Einzelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumMyn: Einzelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in Husum

Unse

Unse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumUnse: Doppelzimmer im Boutique-Hotel Myn Utspann in Husum

Couples, friends, partners: Our Unse double rooms have everything you need for a comfy stay. After a good night in a high-quality box-spring bed, even the first look in the mirror the next morning will put a smile on your face in the room's bright, modern bathroom. After blow-drying your hair (hair-dryer included), the comfy seating gives you a great place to catch up with the latest news or just dose off again. If work calls and you're actually listening, you can work to your heart's content at the desk. Each Unse room has a minibar, info tray, TV and safe provided standard.

Some of our double rooms have a wood-look floor instead of carpet for people with allergies; please enquire when booking.

Room size: 20-25 sqm; Location: south-facing onto Schleswiger Chaussee

Prices including breakfast

Off season 04.01. – 28.03.
01. - 11.04.
03.11. - 24.12.
from 125 €
  single use from 109 €
Mid season 29.03. - 31.03.
12.04. - 08.05.
12. - 16.05.
06.10.-02.11.
from 134 €
  single use from 119 €
Peak season 09. - 11.05.
17.05. - 05.10.
25.12. - 04.01.
from 139 €
  single use from 139 €

Different rates apply during trade fairs and public holidays.

Fancy a little more space and comfort? Our Unse Groote rooms are what you're looking for: One lounge area, flat-screen TV, minibar and coffee/tea bar give you that perfectly relaxed holiday feeling. The whole room is your comfort zone. Each of these spacious double rooms has a desk and safe as standard. The bathrooms in this category will put you in the mood to get out of bed – modern, equipped with walk-in shower and a heated floor for cosy warmth.

Room size: 28 sqm
Location: east-facing, does not face the street

Prices including breakfast

Off season 04.01. – 28.03.
01. - 11.04.
03.11. - 24.12.
from 139 €
  single use from 119 €
Mid season 29.03. - 31.03.
12.04. - 08.05.
12. - 16.05.
06.10.-02.11.
from 149 €
  single use from 129 €
Peak season 09. - 11.05.
17.05. - 05.10.
25.12. - 04.01.
from 159 €
  single use from 159 €

Different rates apply during trade fairs and public holidays.

Unse Groote

Some call it a Junior Suite; here up north, we call them Unse Grötste – very spacious double rooms with space for up to four people, with an extra bed on request. Modern design, warm colours and lots of lovely details such as corner seating with designer armchairs, a flat-screen TV and a Caffissimo coffee machine for your morning coffee or tea. Our Unse Grötste rooms give you a comfy holiday home here in the Myn Utspann boutique hotel. The bright modern bathrooms have floor heating to keep your feet cosy and warm – a perfect start to your day.

Room size: 32 sqm

Location: facing onto the garden or south-facing onto Schleswiger Chaussee

Prices for one to two persons including breakfast

Off season 04.01. – 28.03.
01. - 11.04.
03.11. - 24.12.
from 154 €
Mid season 29.03. - 31.03.
12.04. - 08.05.
12. - 16.05.
06.10.-02.11.
from 164 €
Peak season 09. - 11.05.
17.05. - 05.10.
25.12. - 04.01.
from 179 €

Different rates apply during trade fairs and public holidays.

Unse Grötste

För Veer

För Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in Husum

Our largest För Veer room is perfect for family and friends. One vestibule, two bedrooms each with their own flat-screen TV, a living room with corner seating, a desk, minibar and coffee and tea bar, and a modern spacious bathroom with a walk-in shower and heated floor give you plenty of room for that perfect holiday feeling. Each bedroom has its own wardrobe and access to a large balcony – perfect for a chat or just to relax.

Room size: approx. 40 sqm
Location: facing onto the garden

Prices for 2 persons including breakfast

Off season 04.01. – 28.03.
01. - 11.04.
03.11. - 24.12.
from 169 €
     
Mid season 29.03. - 31.03.
12.04. - 08.05.
12. - 16.05.
06.10.-02.11.
from 179 €
     
Peak season 09. - 11.05.
17.05. - 05.10.
25.12. - 04.01.
from 189 €
     


For third and fourth persons please view our prices below.

Different rates apply during trade fairs and public holidays.

Additional services at a glance

Extra beds
Small children stay free sharing the bed with their parents; € 5 for kids aged five and up, € 10 per day for kids aged ten and up for breakfast. We charge the following prices including breakfast for each extra bed:

  • € 39 per day up to 13 years old
  • € 49 per day from 14 years old

Travel cots
€ 20 once only for assembly and dismantling

Bicycle shelter
We have a lockable bike shed. This can be used free of charge.

Parking spot
per day and vehicle: €5
It is not possible to reserve individual parking bays.

Charging for e-cars
There are 2 charging stations for electric cars available.
These only work with the hotel's own charging cards. We charge € 0.75 per kw/h plus use of the parking space. You have to bring your own charging cable.

Dinner
We recommend reserving a table in the "1877" restaurant when booking your room! The restaurant is closed on Thursdays.

Sauna use
The saunas in the MynTied wellness area can be used from Friday to Wednesday between 4:00 and 9:30 p.m. by prior arrangement.
The use of the saunas is free of charge for all guests.
Please note: as a business traveller, bathrobes and sauna towels are not included in the room rate! We would be happy to provide you with these for € 10.00.

Late checkout
If you would like a late checkout, we offer this to you subject to availability at the following conditions:

low season:
until 1 p.m. 39 € to your booked price
until 4 p.m. 69 € at your booked price

Peak season:
until 1 p.m. 49 € to your booked price

Early bird special


Do you like to plan your vacation in advance? Let's plan together.

Conditions:

  • Book at least 42 days in advance
  • from a stay of at least 5 nights 8% discount on the current daily price
  • from a stay of at least 7 nights a 12% discount on the current daily price
  • when booking, a deposit of 20% must be paid by credit card, this is not refundable
  • from 14 days before arrival, a fee of 80% of the total amount must be paid in the event of cancellation

EN

Alles andere als Standard. 

Das Besondere an einem Boutique-Hotel ist das Besondere. Dazu gehört, dass sich jede Zimmerkategorie von der anderen unterscheidet. Der Stil der Einrichtung, die Materialien, die Farben und die Dekoration bieten viel Raum für Kreativität und Individualität. Aber alle unsere Zimmer haben natürlich eines gemeinsam: die einzigartige Wohlfühlatmosphäre

Alles andere als Standard. 

Das Besondere an einem Boutique-Hotel ist das Besondere. Dazu gehört, dass sich jede Zimmerkategorie von der anderen unterscheidet. Der Stil der Einrichtung, die Materialien, die Farben und die Dekoration bieten viel Raum für Kreativität und Individualität. Aber alle unsere Zimmer haben natürlich eines gemeinsam: die einzigartige Wohlfühlatmosphäre

„Myn" gehört ganz alleine dir. Denn die Zimmer der Kategorie „Myn" sind Einzelzimmer. Du schläfst in einem 1,20m-breiten Einzelbett, machst es dir tagsüber gemütlich auf der bequemen Sitzgelegenheit und kannst am Schreibtisch arbeiten oder chatten – ganz nach Belieben. Minibar, Info-Tablet, Fernseher und Zimmersafe gehören bei „Myn" natürlich zur Standardausstattung. Im hellen und modernen Badezimmer beginnt dein Tag gutgelaunt – zum Beispiel unter der King-Size-Dusche. 

Dank des Bodens in Holzoptik sind die Zimmer der Kategorie Myn auch für Allergiker geeignet. 

Zimmergröße: ca. 18 qm Lage: südlich, zur Strasse (Schleswiger Chaussee)

Nebensaison 03.01. – 01.04.
03.10. – 23.12.
 
ab 85 €
Zwischensaison 02.04 – 20.05 ab 89 €
Hauptsaison 21.05. – 02.10.
24.12. – 02.01.
 
ab 95 €

Zu Messezeiten oder an Feiertagen gelten andere Raten.

Paare, Freunde, Partner: In unseren Doppelzimmern der Kategorie „Unse" fühlt ihr euch garantiert wohl. Nach einer guten Nacht im hochwertigen Boxspring-Doppelbett macht sogar der erste Blick in den Spiegel in unseren hellen und modernen Badezimmern Freude. Gut geföhnt (der Föhn gehört zur Grundausstattung) nehmt ihr auf der bequemen Sitzgelegenheit Platz und lest die neuesten Nachrichten oder döst noch ein wenig vor euch hin. Wenn die Arbeit ruft und ihr auch wirklich hinhören wollt: Am Schreibtisch könnt ihr nach Herzenslust fleißig sein. Minibar, Info-Tablet, Fernseher und Zimmersafe gehören bei „Unse" natürlich zur Standardausstattung. 

Für Allergiker haben wir in einigen der Doppelzimmer anstelle des Teppichs einen Boden in Holzoptik – bitte sprecht uns gleich bei der Buchung darauf an.

Zimmergröße: 20-25 qm Lage: südlich, zur Strasse (Schleswiger Chaussee)

Nebensaison 03.01. – 01.04.
03.10. – 23.12.
 
ab 115 €
  Einzelnutzung ab 89 €
Zwischensaison 02.04 – 20.05 ab 119 €
  Einzelnutzung ab 95 €
Hauptsaison 21.05. – 02.10.
24.12. – 02.01.
 
ab 119 €
  Einzelnutzung ab 119 €

Zu Messezeiten oder an Feiertagen gelten andere Raten.

Ihr wollt noch mehr Platz und Komfort? Dann sind „Unse Groote" genau das Richtige für euch: Loungeecke, Flatscreen-TV, Minibar und Kaffee-/ Tee-Station sorgen für Entspannung und das perfekte Urlaubsfeeling. Da wird das ganze Zimmer zur Wohlfühlzone. Natürlich gehören auch Schreibtisch und Zimmersafe zur Grundausstattung dieser großzügigen Doppelzimmer. Die Bäder dieser Kategorie machen Lust aufs Aufstehen: modern ausgestattet, mit bodengleicher Dusche und einer Fußbodenheizung, die für kuschelige Wärme sorgt. 
Einige dieser Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse zu unserem Innenhof. 

Zimmergröße: 28 qm
Lage: östlich, straßenabgewandt zum Parkplatz oder westlich, straßenabgewandt mit Balkon oder Terrasse zum Innenhof. Die Vergabe erfolgt nach Verfügbarkeit!

Nebensaison 03.01. – 01.04.
03.10. – 23.12.
 
ab 125 €
  Einzelnutzung ab 95 €
Zwischensaison 02.04 – 20.05 ab 129 €
  Einzelnutzung ab 99 €
Hauptsaison 21.05. – 02.10.
24.12. – 02.01.
 
ab 139 €
  Einzelnutzung ab 139 €

Zu Messezeiten oder an Feiertagen gelten andere Raten.

Unse Groote

Die einen sagen „Juniorsuite" – hier bei uns im Norden sagen wir „Unse Grötste" zu diesen besonders großzügigen Doppelzimmern mit Platz für bis zu 4 Personen (Aufbettung auf Anfrage). Modernes Design, warme Farben und viele liebevolle Details wie eine gemütliche Sitzecke oder Designer-Sessel, Flatscreen-TV und eine Caffissimo- Maschine für Kaffee oder Tee machen „Unse Grötste" zu eurem komfortablen Urlaubs-Zuhause hier im Boutique-Hotel MynUtspann. In den hellen und modernen Badezimmern sorgt die Fußbodenheizung für wohlig-warme Füße und gute Morgenlaune. 

Zimmergröße: 32 qm 
Lage: zum Garten oder südlich zur Strasse (Schleswiger Chaussee)

Preise für 1 - 2 Personen

Nebensaison 03.01. – 01.04.
03.10. – 23.12.
 
ab 135 €
Zwischensaison 02.04 – 21.05 ab 144 €
Hauptsaison 21.05. – 02.10.
24.12. – 02.01.
 
ab 154 €

Zu Messezeiten oder an Feiertagen gelten andere Raten.

Unse Grötste

För Veer

För Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in HusumFör Veer: Zimmer für vier Personen im Boutique-Hotel Myn Utspann in Husum

Familien und Freunde sind in unserem größten Zimmer „För Veer" bestens aufgehoben. Ein Vorflur, zwei Schlafzimmer mit eigenem Flatscreen-TV, der Wohnbereich mit Lounge-Ecke, Schreibtisch, Minibar und Kaffee-/Tee-Station sowie das geräumige und moderne Bad mit bodengleicher Dusche und Fußbodenheizung bieten viel Raum für Urlaubsfeeling vom Feinsten. Jedes Schlafzimmer hat natürlich einen eigenen Kleiderschrank und einen Zugang zum großen Balkon, auf dem es sich herrlich unterhalten und entspannen lässt.

Zimmergröße: ca. 40 qm
Lage: zum Garten 

Preise gelten für 2 Personen

Nebensaison 03.01. – 01.04.
03.10. – 23.12.
 
ab 159 €
Zwischensaison 02.04 – 20.05 ab 169 €
Hauptsaison 21.05. – 02.10.
24.12. – 02.01.
 
ab 179 €

Die Preise für die 3. und 4. Person entnimmst du dem Punkt Zustellbett weiter unten.

Zu Messezeiten oder an Feiertagen gelten andere Raten.

Zusatzleistungen im Überblick

Zustellbetten
Kinder im Bett der Eltern übernachten kostenfrei, ab 5 Jahren berechnen wir 5€, ab 10 Jahren 10€ täglich für das Frühstück. Sobald ein Zustellbett benötigt wird, berechnen wir folgende Preise inklusive Frühstück: 

  • bis 13 Jahre – 29 € pro Tag
  • ab 14 Jahre – 39 € pro Tag

Kinderreisebetten

  • einmalig 15 € für den Auf-/Abbau

Fahrradunterbringung
Wir verfügen über einen abschließbaren Fahrradschuppen. Dieser kann kostenfrei genutzt werden.

Parkplatz
pro Tag und Fahrzeug: 5 €
Eine Reservierung einzelner Parkbuchten ist nicht möglich. 

Abendessen
Wir empfehlen, einen Tisch im Restaurant „1877" gleich bei der Zimmerbuchung zu reservieren! 

Late Checkout
Wenn du eine Late Checkout wünschst, bieten wir dir diesen nach Verfügbarkeit zu folgenden Konditionen an: 

Nebensaison:
bis 13 Uhr – 39 € bis 16 Uhr – 69 € 

Hauptsaison:
bis 13 Uhr – 49 €

Schnapper für Plietsche 


Der frühe Vogel fängt den günstigsten Preis.
 

Du planst gern im voraus? Dann plane mit uns.
Für Frühentschlossene haben wir folgende Konditionen im Angebot:

Konditionen

  • die Buchung erfolgt spätestens 42 Tage vor dem Anreisedatum
  • ab einem Aufenthalt von 5 Nächten gewähren wir 8 % auf den aktuellen Tagespreis
  • ab einem Aufenthalt von 7 Nächten gewähren wir 12% auf den aktuellen Tagespreis
  • bei Buchung ist eine Anzahlung von 20 % zu leisten, diese ist nicht mehr erstattbar 
  • ab 14 Tage vor Anreise ist im Stornierungsfall eine Gebühr von 80 % der Gesamtsumme zu leisten